Offizielle Eröffnung EPP

Das Werk liegt in Zabrze, im südlichen Polen und ist ein bedeutendes Zentrum der oberschlesischen Industrie. Wir haben bewusst diesen Standort gewählt, denn wir wollen von hier aus den polnischen Markt mit unseren Verpackungen und weiteren Dienstleistungen bedienen. Gleichzeitig unterstützen wir von dort unsere deutschen Standorte, sodass wir die weiterhin gute Auftragslage erfolgreich bedienen können.

Rund 100 Personen reisten teils von fern an: Zur Eröffnung kamen neben den geladenen Gästen, wie der Präsidentin von Zabrze, Mitarbeiter, Kunden, Freunde und Familien, um gemeinsam zu feiern. Für mich und meinen Bruder war und ist es etwas Besonderes, denn es ist zum einen der Abschluss einer langen und anstrengenden Planungs- und Aufbauphase und zum anderen ein weiterer Meilenstein in Richtung Zukunft für die EVS Firmengruppe.
Besonderer Dank gilt unseren polnischen Kollegen und dem Geschäftsführer der Export Pack Poska Lukasz Pietrzyk: was hier in sehr kurzer Zeit vom Team auf die Beine gestellt wurde ist aller Ehren wert! Wir freuen uns daher sehr, einen solch starken Partner in unserer Firmengruppe zu haben.

Gratulacje i wszystkiego najlepszego na przyszłość!

Weitere Informationen und Beiträge über den neuen Standort finden Sie unter folgendem Link:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü