IHK Wahlen

Am 4. Oktober wurde das Wahlergebnis der IHK Vollversammlungen bekannt gegeben. Es hat sich gezeigt, dass die Kampagne “MITWÄHLEN. MITENTSCHEIDEN. DABEI SEIN IST EHRENSACHE!” Wirkung gezeigt hat.
Während die Wahlbeteiligung bei der letzten Vollversammlungswahl nur 7 % betrug, konnte die Beteiligung in diesem Jahr um über 40 % gesteigert werden. Natürlich nicht zuletzt, weil Björn Scharnhorst sich für eine Image-Anzeige verpflichten ließ 😉
Ich freue mich darüber, dass mehr niedersächsische Unternehmen die Chance ergreifen und mit ihrer Wahl die Geschicke der IHK beeinflussen. Allen gewählten Mitgliedern der Vollversammlung wünsche ich gutes Gelingen beim Vertreten der Interessen der niedersächsischen Wirtschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü